Tierheim Bochum Tiervermittlung

Aktuelle Kleintiere im Tierheim

Wenn Sie allgemeine Fragen oder Interesse an einem unserer Kleintiere haben, informieren Sie sich vorab per Telefon (Tel: 0234 / 29 59 50), per E-Mail oder  besuchen Sie uns gerne während der Öffnungszeiten im Tierheim Bochum.

Diese Kleintiere suchen aktuell ein neues Zuhause!

Flocke und

Mila

6 x Mäuse Männer

Farbmäuse

Dumbo & Schnuffel

Widder + Kaninchen

Happy & Ebby

Ferdinad

Kaninchen

Einkaufen & dabei Gutes tun.

Für jeden Einkauf über den Gooding- Shopping-Link erhalten wir automatisch eine Prämie. Es stehen insgesamt 1.800 Prämien-Shops für Dich zur Verfügung.

Wir und das Tier - jetzt lesen!

Das Bochumer Kleintierhaus