Tierheim Bochum Tiervermittlung // Katzen

Thais (Thai)

Das Tierheim Bochum möchte Ihnen "Thais" vorstellen. Hierbei handelt es sich um die Rasse "Thai". Während der Tierheim-Öffnungszeiten können Sie sich "Thais" gern ansehen und das Tier kennenlernen. Informieren Sie sich vorab per Telefon (Tel: 0234 / 29 59 50).

Name: Thais
Rasse: Thai
Geburtsjahr: verschiedene
Geschlecht: männlich (m) / weiblich (w)
Farbe: arttypisch

Ist das Tier kastriert? Ja
Für Kinder geeignet? bedingt
Artgenossen im Haushalt? Ja
Andere Tiere im Haushalt? Keine Angabe
Kann alleine bleiben? Keine Angabe
Haltungsform: Wohnung

Am 07.03.2019 haben wir zusammen mit dem Ordnungsamt Bochum eine Wohnung mit 38 Thai Katzen geräumt.Diese sind jetzt zum größten Teil, nachdem sie tierärztlich behandelt wurden, frei zur Vermittlung. Die Fotos stehen stellvertretend für alle Thais. Leider sind viele der Katzen etwas bis stark schüchtern und sehr scheu. Unsere Thais werden nur im Doppelpack oder zu einer schon vorhandenen, gut sozialisierten Katze vermittelt. Bei weiteren Fragen rufen Sie uns am Besten an.

Die neue Ausgabe ist da!