Tierheim Bochum Tiervermittlung // Katzen

Rocky und (Europäisch Kurzhaar)

Das Tierheim Bochum möchte Ihnen "Rocky und" vorstellen. Hierbei handelt es sich um die Rasse "Europäisch Kurzhaar". Während der Tierheim-Öffnungszeiten können Sie sich "Rocky und" gern ansehen und das Tier kennenlernen. Informieren Sie sich vorab per Telefon (Tel: 0234 / 29 59 50).

Name: Rocky und
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geburtsjahr: 01.01.2007
Geschlecht: männlich (m)
Farbe: schwarz

Ist das Tier kastriert? ---
Für Kinder geeignet? Nein
Artgenossen im Haushalt? bedingt
Andere Tiere im Haushalt? ---
Kann alleine bleiben? ---
Haltungsform: Wohnung & Balkon

Rocky und Tinchen sind unser Notfall-Pärchen! Sie suchen zusammen ein neues Zuhause in Wohnungshaltung mit Balkon. Rocky benötigt Schilddrüsen Medikamente und Schmerzmittel. Hier im Tierheim sind beide sehr offen und verschmust. Nur Rocky zeigt sich hier manchmal etwas launisch und kann den täglichen Besuchs des Besens in seinem Revier gar nicht leiden.

Ihre Daten

Ihre Nachricht an uns