Aktuelles & Veranstaltungen

Renovierung Hundezwinger

Am 23.04.2018 haben wir begonnen, unsere Hundezwinger (immerhin 48 Stück) in allen Hundehäusern des Tierheims Bochum nachhaltig renovieren zu lassen. Dieses Projekt wird finanziell unterstützt von den Stadtwerken Bochum und ausgeführt von der Firma Metallbau DOMAK aus Herten.

Was muss gemacht werden? Beschädigte Isolierungen an den Rückwänden der Durchläufe zwischen Außenzwinger und dem jeweiligen Innenraum müssen ersetzt werden, da diese im Laufe der Jahre Schaden genommen haben. Damit unsere Hunde den neuen Isolierungen nicht direkt habhaft werden können, werden die Isolierungen aus V2A-Edelstahl gefertigt. Wir freuen uns im Namen unserer Tierheim-Hunde auf das Ergebnis und werden berichten ...

Sie möchten für unsere Arbeit als Tierheim und Tierschutzverein etwas spenden? Wir sagen schonmal vielen Dank!

Die neue Zeitschrift ist da!

20180427111007_titel_bo-2018-1.jpg