Montag bis Sonntag derzeit nur nach vorheriger telefonischer Anmeldung Besuche im Tierheim möglich.

Telefonischer Erreichbarkeit:

Tierheim Bochum Tiervermittlung // Kleintiere

Ash & Dori (Widder und Kaninchen)

Das Tierheim Bochum möchte Ihnen "Ash & Dori" vorstellen. Hierbei handelt es sich um die Rasse "Widder und Kaninchen". Während der Tierheim-Öffnungszeiten können Sie sich "Ash & Dori" gern ansehen und das Tier kennenlernen. Informieren Sie sich vorab per Telefon (Tel: 0234 / 29 59 50).

Name: Ash & Dori
Rasse: Widder und Kaninchen
Geburtsjahr: ca.4.2019
Geschlecht: männlich (m) / weiblich (w)
Farbe: wildfarben & rotbraun weiß

Ist das Tier kastriert? Ja
Für Kinder geeignet? Nein
Artgenossen im Haushalt? Nein
Andere Tiere im Haushalt? ---
Kann alleine bleiben? ---
Haltungsform: Innenhaltung

Der Schöne und die Biestige. Naja so halb. Ash und Dori sind ein festes Pärchen und wie in jeder leidenschaftlichen Beziehung fliegen auch zwischen den beiden mal die Fetzen. Dabei hat sie auf jeden Fall mehr Temperament als der entspannte Widder. Da er genau weiß wann man einer Frau besser aus dem weg geht, brauchen die beiden viel Platz. Dori ist sehr Charakterstark, weiß genau was sie möchte und was nicht. Nun warten die beiden auf ein neues Artgerechtes Zuhause mit viel Platzt und Auslauf.
Unsere Kaninchen werden alle gegen RHD 1+2 und Myxomatose geimpft.
Wir vermitteln nicht in Kinderzimmer, Käfig oder Einzelhaltung, die gesetzliche Mindestanforderung bei 2 Kaninchen sind 6 qm Gesamtfläche ohne Ebene.
Hier können Sie sich zur artgerechten Haltung von Kaninchen informieren:https://www.kaninchenwiese.de/haltung/

Ihre Daten

Ihre Nachricht an uns