Aktuelles & Veranstaltungen

Spendenaktion: Danke!

Wir sind überwältigt von soviel Tierliebe und Spendenbereitschaft und möchten auf diesem Wege noch mal an alle unseren Dank richten, bei denen wir uns nicht persönlich bedanken konnten, da uns z. B. die Kontaktdaten fehlen, die unsere Tiere aber mit vielen Paketen bedacht haben. Zustande gekommen war diese "Spendenaktion" aufgrund verschiedener Medienberichte (u.a. SAT1 Frühstücksfernsehen, BILD.de, derWesten.de,WAZ).

Es ist kaum in Worte zu fassen, wie viele Spenden nach unserem Hilferuf in der Presse und im Fernsehen bei uns eingegangen sind Unsere Fellnasen haben viele Leckereien bekommen, so dass wir sie jetzt richtig verwöhnen können. Sogar Spezialfutter, welches für uns sehr teuer in der Anschaffung ist, war dabei.

Die Hilfsbereitschaft reichte über die Grenzen von NRW und die anderen Bundesländern hinaus. Sogar aus Spanien und den Niederlanden sind finanzielle als auch als Sachspenden bei uns eingegangen. Kaum zu glauben, dass ein kleiner Artikel so viel Hilfsbereitschaft auslösen kann; wir können es immer noch nicht glauben, aber unser Dank und der unserer uns anvertrauten Tiere ist allen Helfern und Spendern sicher. Da wir nicht allen persönlich danken konnten und aber auch niemanden vergessen möchten, listen wir hier die Namen der Spender auf, die uns ihre Spenden per Post zukommen ließen oder persönlich bei uns im Tierheim waren und ihre Spende dort abgegeben haben:

Unsere Fellnasen und das Team sagen DANKE!

Polizei Bochum           
C. Schega
E. Bötefür           
M. Weik
I. Sadlowski           
N. Wandersleben
W. Buresch           
Knappschaftskrankenhaus, Bochum
M. u. B. Merz           
T. Schmidt
A. Kras, Drensteinfurt         
M. Strube
Handelsagentur Gahlstorf, Werther     
K. Waßmann
A. Spannath, Calberlah         
E. Deichmann, Königs-Wusterhausen
T. Scholko, Burbach         
K. Kordt
Denra GmbH, Herten         
S. Kirchhoff
C. Reich, Lippstadt         
J. Schruff, Köln
M. Neumann, Lippstadt         
M. Weik, Waghäusel
Zodox KG, Wetter         
R. Goellner, Eching
Futterbauer.de, Pfedelbach       
R. Ratz, Senden
M. Vogt             
P. Schnitmeier, Dortmund
Bonalin Reinigung u. Pflegemittel     
S. Voigt
F. Wefers           
Osterheider GmbH
T. Loth             
A. Strojevs
B. Adam

Unser Dank gilt allen Spendern, auch denjenigen die nicht aufgelistet sind.

Unsere tierischen Notfälle
Tiervermittlung
Ihre Spende für´s Tierheim
Wir freuen uns über jeden Betrag, mag er Ihnen auch noch so gering erscheinen. Spenden sind eine wichtige Finanzierungs-Grundlage unserer Arbeit im Tierschutz, Tierheim und Hundeschule. Bitte überweisen Sie Ihre Spende auf folgendes Konto:

Sparkasse Bochum
IBAN: DE96 4305 0001 0001 3077 68
BIC: WELADED1BOC

Nutzen Sie alternativ PayPal für Ihre Spende:

Kontakt zu uns
Tierschutzverein Bochum,
Hattingen und Umgebung e.V.
Kleinherbeder Straße 23
44892 Bochum

Tel.: 0234 / 29 59 50
Mail: info@tsv-bochum.de
Tierheim Öffnungszeiten
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag
von 14:00 Uhr - 17:00 Uhr
sowie Mittwoch, Samstag und Sonntag
von 11:00 Uhr - 14:00 Uhr
An Feiertagen geschlossen!